Weinregale in der eigenen Immobilie

Was tun Sie, wenn Sie gerade einen guten Wein geöffnet haben, und dieser Wein einen Korken besitzt? Natürlich gibt es andere Korkverschlüsse, wer aber traditionell bleiben möchte, kann den Korken wieder eindrücken, und die Flasche liegend lagern.

Liegend am besten in einem Weinregal. Denn der Kork soll feucht sein, was mit einer stehenden Weinflasche dann nicht mehr erreicht wird. Ein Weinregal für 15 Flaschen bietet das „Weinregal für 15 Flaschen im Präsentationsstil“. Es ist für den Weinliebhaber geeignet, oder jemand, der Weinkorken bei Weinflaschen noch schätzt. Das Regal eignet sich besonders für Kunden, die ab und zu mal einen Wein trinken. Das Regal wird an der Wand aufgehängt.

Ein Weinregal für die gewerbliche Nutzung ist das „große Weinregal auch für die gewerbliche Anwendung“. Mit diesem Regal in der Größe 200 cm hoch, ca. 170 cm breit und 30 cm tief, können mehrere Hundert Weinflaschen liegend gelagert werden. Es eignet sich zum Beispiel für einen Weinkeller, wenn in der Gastronomie schnell mal eine Flasche Wein geholt werden soll. Einzelteile wie Steilfüße oder Regalböden können nachbestellt werden.

Für die stehende Lagerung von Wein zum Beispiel mit Weinverschlüssen ist das „Weinregal für 30 Flaschen stehend“ geeignet. Es ist ein Wandregal. Immer mehr Winzer neigen dazu Wein mit Kunststoff oder Blechverschlüssen anzubieten, dann ist eine liegende Lagerung nicht mehr erforderlich.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Schlagwörter:
Noch keine Kommentare

Welche Zahl kommt raus ? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.