Wesco Brotkasten Grandy

Der Wesco Brotkasten aus der Serie Grandy, ein absolutes muss für Freunde vom Retro Stile der 40ziger Jahre. Dieser Brotkasten besticht durch sein makelloses Design und seine Form Verliebtheit. Er passt einfach in jede Küche und lässt sich durch weitere Küchen Accesorias ergänzen.

Diesen Brotkasten gibt es in unterschiedlichen Farben und Formen und er ist ideal zur Aufbewahrung von Brot, Gebäck oder Keksen.

Der Brotkasten besteht aus hochwertigem, pulvereschichteten Stahlblech, hat hinten Lüftungslöcher und einen Metallgriff und Metallschrniere.

Einfach ein absolutes Must Haven !

Er lässt sich prima mit weiteren Küchenaccessoires von Wesco kombinieren.

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Sitzsack Fatboy 9000124 The Original
Schlagwörter:
Noch keine Kommentare

Welche Zahl kommt raus ? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.