Fertighäuser in verschiedenen Ausführungen

Viele wünschen sich ein eigenes Haus und möchten sich dadurch mehr Unabhängigkeit und eine Wertanlage sichern., so dass auch im Alter eine Alterssicherung vorhanden ist.

So möchte aber auch jeder in kurzer Zeit zum eigenem Haus kommen. So wird das Fertighaus immer beliebter bei Bauherren. Auch lassen sich beim Fertighaus die Baukosten besser finanziell kalkulieren, da man beim Vertragsabschluss einen festen Preis vereinbaren kann.

Ein Fertighaus ist ein vorgefertigtes Haus. Das bedeutet, dass die Elemente wie Wände, Decken und Dach in einem Werk vorgefertigt wurden und  diese dann auf dem Grundstück montiert werden. Das Haus kann in Massiv- oder Holzbauweise vorgefertigt werden.

Meistens werden Fertighäuser schlüsselfertig an den Käufer übergeben. Doch es gibt auch die Möglichkeit, dass man mit der Baufirma eine Vereinbarung trifft, dass der Hauskäufer im Inneren des Hauses Eigenleistungen erbringt, die mit Sicherheit auch den Endpreis senken. Doch sollte man sich vorher einen Überblick verschaffen, in dem man Musterausstellungen besucht, was für ein Fertighaus man nimmt. Dazu gibt es viele Anbieter.

Ein Fertighaus hat gegenüber einem Massivhaus einige Vorteile. Es ist schneller bezugsfertig, da es nur einige Tage dauert, das Fertighaus aufzubauen. So entfällt die lange Trocknungszeit.

Wer sich seine eigenen vier Wände anschafft, sollte vorher genau überlegen, was es für ein Haus sein soll. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass der Bau eines Eigenheimes eine Investition fürs Leben ist. Es bietet nicht nur ein Zuhause für die ganze Familie, sondern soll auch eine gute Altersvorsorge sein. Darum sollte man genau überlegen, was für ein Fertighaus man nimmt. Fertighäuser in verschiedenen Ausführungen bietet zum Beispiel Easyhaus an. Hier eine kleine Auflistung von den möglichen Haustypen.

Einfamilienhaus,

– Fertighaus als Bungalow – eignet sich gut, wenn man auch im Alter dort wohnt, da alle Räume auf einer Ebene liegen

– Massivhaus,

– Stadtvilla

– Doppelhaus

– Holzrahmen-Fertighaus, Holzfachwerk- Fertighaus

– Fertighaus im Landhausstil

– Zweifamilien- oder Mehrfamilienhäuser, diese eignen sich gut als Kapitalanlage

– Reihenhaus

– Fachwerkhaus

Wie man hier schon sieht, ist die Auswahl an Fertighäusern sehr groß. Natürlich richtet sich das Haus auch nach den finanziellen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Auch sollte man einige Anbieter von Fertighäusern vergleichen, um einen realen Vergleich zu haben. So kann man sich den richtigen Anbieter für sein Eigenheim suchen.

Dazu bietet EasyHaus eine qualitative und ehrliche Beratung. Es werden die Wünsche und Vorstellungen der Kunden berücksichtigt und konstruktiv zu 100%  in die Planung miteinbezogen. Hier steht einem ein zuverlässiger Partner zu Seite, der bestrebt ist, ein hochwertiges Haus zu bauen. Doch nicht nur das, auch soll die Verwirklichung der eignen vier Wände zu einem fairen und günstigen Preis erfolgen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Fertighaus – Die richtige Bauplanung
Schlagwörter:
Noch keine Kommentare

Welche Zahl kommt raus ? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.